Google Friends ♥

13 Januar, 2012

PresentFashion goes London

Am Donnerstag sind wir beide nach London geflogen, war ne spontane Aktion gewesen. Ich bin von Berlin aus geflogen und Jane von Bremen, getroffen haben wir uns dann am selben Tag gegen 15Uhr in der berühmten Oxford Street oder auch Oxford Circus genannt. Es war einfach nur mega geil :)
Geile Klamotten, Geile Leute, Geile Stimmung, London rocks !!!!!!! Leider sind wir nur einen Tag geblieben und mussten auch schon am nächsten Morgen gegen 6uhr vom Gatwick Airport abdüsen ;(
Die tollen Sachen,die wir uns gegönnt haben, zeigen wir euch im folgendem Post, entweder als Video oder ganz normal mit Bildern. Hier einge Eindrücke von der Einkaufsmeile :D







Im Nandoos haben wir uns dann gestärkt, einfach nur LECKER!!!!!!!!!


XX Ctray and Janely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen