Google Friends ♥

01 März, 2013

Wedding Time








i
Hier ein Einblick von der gestrigen Hochzeit, wir waren beim Standesamt Reinickendorf....... Das war mein  ersten Mal hihi.... Schön und kurz war das Ganze. Eigentlich kann ich nicht viel dazu sagen, nach der Trauung sind wir beim Italiener was essen gegangen.Super Lecker !!!! Nun kurz zu meinem Outfit, ich hatte ein weißes Spitzenkleid an mit meinen Stiefelletten, die vorne eine Lackoptik haben.

Here a short impression of the wedding, it took place at register office Reinickendorf yesterday.....It was my first time hihi..... It was short and beautifull. I cant say much, after the marriage ceremony we went to an Italian restaurant. Delicious !!! Now to my outfit, I wore a white lace dress with my ankle boots.

 Ctray:
Kleid/Dress-H&M
Jacke/Jacket-NY
Strumpfhose/Stocking-H&M
Schuhe/Shoes-Zara
Tasche/Bag-Zara
Kette/Chain-H&M
Uhr/Watch-Fossil
Ohrringe/Earrings-Bijou Brigitte

Jenny:
Blazer- Made in Ghana
Treggings-Zara
Top-H&M
Boots-G&G
Ohrringe/Earrings-Ghana
Kette/Chain-Primark

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen