Google Friends ♥

23 Februar, 2013

February Loved Ones

Also meine Lieben, es kommt bisschen spät aber ich wollte euch mal die Dinge zeigen, die ich in Februar gesehen und in die ich mich eindeutig verliebt habe!!! Die Kombination finde ich echt genial.... dieser chillige und feminie Look. Der Pullover und die Jeansjacke verleihen dem eher schicken Rock und der golden Kette etwas gelassenes. Dieses Outfit ist eigentlich für fast jeden Anlass passend, sei es für die Schule oder zum shoppen. Ich liebe es mich lässig zu kleiden, aber immer noch schick zu sein :) Wie gefällt es euch ??? 

Hey loved ones, these are my favourites for February it's been late but I have to show it. The combination is perfect.... it's a relaxed and feminine look. The sweater and the jeans jacket give the outif something easy compared to the skirt and the chain. It matches to almost every occasion, for school or shopping. I really love to wear relaxed clothes, but still being classy :) Do you guys like it???
February Loved Clothes







Kommentare: