Google Friends ♥

01 November, 2011

ZARA´s Herbst- Winterkollektion 2011- 2012


Die neue ZARA´s Herbst - Winterkollektion 2011- 2012 ist da. Ich habe einwenig im Netz gestöbert und wollte euch einige Kleidungsstücke zeigen. Ganz besonders gefallen mir die Lackstiefel und Die blaue Ledertasche...... :))))) da geht mein Herz auf!!!! Auch der Poncho ist klasse. Die neue Kollektion darf man sich nicht entgehen lassen.





      Ctray :))

5 Kommentare:

  1. Das ist echt eine super Kollektion! die Teile die du hier vorstellt könnte ich mir alle sofort kaufen :D

    Vielen dank fürs Verfolgen, es freut mich sehr dass dir mein Blog gefällt =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh jaa...bei der blauen tasche bin ich auch am überlegen :b :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Emilie dein Blog ist super!!!

    yaaa die ist echt toll Tina :))

    AntwortenLöschen
  4. just got a similar black turtleneck dress.

    AntwortenLöschen