Google Friends ♥

01 Mai, 2013

Happy Bday Owen Wilson

Herzlichen Glückwunsch mein kleiner süsser Spatz Owen!!!! Endlich kannst du mal richtig feiern und deinen 1. Geburtstag mit uns feiern. Wir haben eine Feier für den kleinen, bei seiner Oma, veranstaltet und mächtig gefeiert. All seine "Baby-" Freunde waren dabei, um den Tag seiner Geburt zu zelebrieren. Natürlich waren Familienfreunde, Bekante und und und dabei.... die Bude war rappelvoll. 
Zu diesem besonderem Anlass habe ich mich natürlich schick gemacht und fand es passend meinen neuen Metallic Rock zu tragen. Den habe ich mit meinem bordeaux-rotem Shirt und  plüschigen, schwarzem Cardigan kombiniert, dazu noch meine schwarzen Platform Ankle Boots. 

Happy Birthday my little sweet Owen!!! Finally you can enjoy your first birthday with us. We organized a party for him at his grandma's place. All his "baby-" friends took part to celebrate his date of birth with us. Family friends, acquaintances and so on....it was damn full.
Concerning the special occasion I had to dress well and I thought my matallic skirt will suit. I combinied it with my bourdeaux-red longsleeve, plushy black cardigan and my black platform ankle boots.


Cardigan-GinaTricot
Shirt-Topshop
Rock/Skirt- Miss Selfridge
Leggings-C&A
Boots-Office
Kette/Chain-Forever 21
Hut/Hat-H&M




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen