Google Friends ♥

14 Mai, 2013

Just in another city

So an meinem Bday haben die Mädel was ganz besonderes für mich vorbereitet: Ein ganzes Wochenende in Frankfurt am Main in einem 5* Hotel !!!! Ich habe die allerbesten Freunde. So an dem Samstag sind wir dann die Innenstadt gegangen und haben uns bisschen umgeschaut und warn natürlich auch shoppen *_* Frankfurt ist echt eine wunderschöne Stadt, die auf jeden Fall nochmal besuchen werde. Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt..... Ich hatte eine schwarz/weiße geprintete Jeans an und dazu ein weißes Top mit schwarzem Schriftzug, goldenen Schmuck und einen Hut, den ich eigentlich jeden Tag trage. Um das Outfit "Lady-Like" zumachen, habe ich meine Lackpumps angehabt.

On my bday the girls organised something special for me: A weekend in a five-star hotel in Frankfurt on the Main!!!! I've the best friends ever. On Saturday we went to the city for sightseeing and shopping *_* Frankfurt is a very wonderful city I definitely going to visit it again. Unfortunately the weather wasn't that good, so I wore a black/white printed jeans, a white top with black logo, gold accessories and my hat, which I always wear. To give the outfit the "lady-like" look I wore my pumps.

Hut/Hat-H&M
Jacke/Jacket-Espirit
Top-H&M
Hose/Trousers-H&M
Pumps-Primark
Kette/Chain-Primark
Tasche/Bag-LongChamp
Ohrringe/Earrings-TopShop






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen