Google Friends ♥

13 Oktober, 2013

Before you can win, you have to believe you re worthy

Das Nachtleben hat mich gestern wieder mal gepackt und ich bin mit meinen beiden Lieben (Tracy und Nova) einwenig feiern gegangen. Es war nicht wirklich geplant, einfach ein spontaner Entschluss von uns Dreien.Da ich beide nicht so oft zu Gesicht bekomme, tue ich meine freie Zeit ( die ich zur Zeit in Bremen genieße) gut einteilen und mit meinen Liebsten verbringen. Meine Kleiderwahl habe ich sehr casual gehalten: Ein neon-grünes Basictop mit tief ausgeschnittenen Ärmeln, eine schwarze Leggings, goldener Schmuck und meine schwarzen Boots dazu. Finito!

xx


 I just felt like partying and feeling the nightlife again with my two besties (Tracy and Nova). It was not really planned more of a spontaneous reaction of us. Unfortunately I dont see my loved ones often, so I try to spend my free time( which currently spend in Bremen)  well organized with my family/friends. My outfit is very casual: a neon-green basictop with wide cut outs sleeve, a black leggings, gold jewllery and my black boots. Finito!


xx


Top-HM
Leggings-GinaTricot
Boots-Hm
Accessoires-Primark/Ghana
Uhr/Watch-Rado









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen