Google Friends ♥

28 Oktober, 2013

Do everything with good intention

Noch habe ich ein wenig Auszeit, bevor mein Leben endgültig keinen Sinn mehr hat..... in einigen Wochen schreibe ich meine Abschlussprüfung und muss bis dahin pauken, pauken und wieder pauken. Bis dahin habe ich noch Zeit und genieße es, mit Familie und Freunde. Ich konnte mich heute, bezüglich meines Outfits, nicht wirklich entscheiden, und hab daraus ein Gemisch aus sportlich und casual gemacht. Um nicht wieder ganz schwarz zu erscheinen, habe ich meine coral/pinke Hose mit meinem Ton-in-Ton Outfit kombiniert. Würde man mich lassen, würde ich meine Basecap jeden Tag tragen hahahha..... liebe sie !

I have a few days left before my life makes no sense anymore.... in a few weeks I got my final exams and I need to learn, learn and learn for it. But till then I got some time and want to spend it with my family and friends. I couldnt really decide if I want a casual or a sporty look, so I combined it togehter. But not to be in black again I wore my coral pink trousers to have an eyecatcher. If I would be alone I would worn my basecap every single day hahhaha.... just love it. 



Cap-GinaTricot
Pullover-Asos
Hose/Trousers-CheapMonday
Mantel/Coat-HM
Boots-HM
Tasche/Bag-Zara
Kette/Chain-Primark
Gürtel/Belt-GinaTricot







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen