Google Friends ♥

28 Oktober, 2011

Todayy.....


                                                                                   
Heute war ich unterwegs gewesen,das Wetter war für ein Herbstwetter echt schön ....Also machte ich mich auf dem Weg zum Secondhandladen im Osten Berlins- Friedrichshain. Dort gibt es ein bekannten Secondhandladen - Humana genannt. Der ist einfach hammergeil, dort gibt es einfach alles!!!!.....von 50iger Jahre Kleider bis hinzu Retromöbel. Dort habe ich mir eine schwarze, süsse Tasche gekauft :)))) eine Oversize-Bluse mit Reißverschluß und Leo-Print. Das Beste daran war, das ich ingesamt nur 25€ bezahlt habe. Zum empfehlen ist der Laden aufjedenfall. Die roten Wedge, die Ohrringe und die Kette habe ich aus meinem Kurztrip in Bremen gekauft. (Primark). ...
xxx Ctray










Kommentare: