Google Friends ♥

26 Oktober, 2011

Metallic Nails

Nails Nails Nails...... Vintage Nail Polish von Nars


Ich bin zur Zeit richtig auf "Nagellacktour" ( Sorry, für die komische Wortwahl lol) . In den letzten Tagen war ich in verschiedenen Drogeriemärkten gewesen, wie Rossmann und co., habe aber nicht das gefunden was ich wollte :((  In Zeitschriften habe ich mal ein Metalic Nagellack gesehen, den wollte ich unbedingt haben.....  überall habe ich danach gesucht und bin nun im Internet fündig geworden. Vintage Nail Polish von Nars ist ein voller Erfolg (grins), ich habe mir sofort die fünf Farben bestellt ( unten im Bild) und werde sie dann präsentieren, wenn sie eingetroffen sind .. :)) kosten 18€ pro Stück!!!! Ctray 

Nowadays i am on nail polish tour ( sry, for the strange expression lol) in the last days i've been in a couple drugstors to find a metallic nail polish, but without success :(  
Well a couple days later i found one in the internet. it's a vintage one from nars :D i ordered five colours (here in the pic)...which i will present to you soon ...they cost 18 € per polish!! Ctray













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen