Google Friends ♥

01 September, 2013

Back in town again


Mannn hab ich euch vermisst!!! Leider konnte ich im Urlaub keine Post machen- da ich mein Akku zu Hause vergessen hatte und die Internetverbindung in Ghana nicht so leistungsstark war..... Sorry nochmal. Aber nichts desto trotz bin ich wieder zurück und kann weiter machen. Ich war einen ganzen Monat mit Janely in Ghana, wir haben unsere Familien besucht, gefeiert, relaxed, gegessen - viel gegessen haha, geschlafen, verwöhnen lassen, es war einfach ein wunderschöner Urlaub. Nun sind wir wieder zurück und "der Ernst des Lebens" hat schon wieder begonnen, Alltagsstress, Schulstress etc.... Trotzdem ist es auf der anderen Seite einfach schön wieder in der gewohnten Umgebung zu sein.

Euch noch einen schönen Tag. Xx


I really have missed u guys!!! Unfortunately I couldnt made a post during my vacation- I forgot my charger at home and the network was not powerful enough...... Sorry for that. But am back and I can start again. The whole month I was in Ghana with Janely visiting my relatives, celebrated, relaxed, ate - ate a lot haha, slept, pampered, it was a very wonderful holiday. Now we are back and the serious side of life has started, daily stress, school stress etc..... Still it is nice to be back in the usual environment.

Have a blessed day. Xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen