Google Friends ♥

15 April, 2013

Keep Calm and Enjoy the sun

Was für ein wundervolles Wetter wir hier in Berlin hatten (ich denk mal in ganz Deutschland war das Wetter so schön).... gleich nach der Schule habe ich mich mit Jenny getroffen zum Eis bzw. Crepes essen. So mein heutiges Outfit habe ich heute leger gehalten- durch den Hut und meinen Plateau Schuhen hat mein Outfit 2 Statements erhalten, die meinen Outfit das gewisse Etwas verliehen. Wir ihr alle mitbekommen habt, mag ich dunkle Farben und habe dies wieder in Szene gesetzt.

What a wonderful weather we had here in Berlin ( I guess it was nice everywhere).... so I met Jenny straight after school to eat eiscream and crepes. My today's outfit was casual- my statement pieces: the hat and the plateau boots gave the whole outfit the X-factor. As you already know I love dark colours and tried to draw attention to it.

Hut/Hat-H&M
Cardigan-Misco
Top-Topshop
Shorts-Levi's
Sonnenbrille/Sunglasses-Forever 21
Strumpfhose/Stocking-London
Rucksack/Backpack-Next
Boots-London
Kette/Chain-H&M
Uhr/Watch-Casio








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen