Google Friends ♥

05 November, 2011

Bremer Fotoshoot...

Ich bin total aufgeregt :S heute wird mein erstes Fotoshooting - in Bremen- stattfinden. Die Idee kam ganz zufällig.....also vor einigen Tagen habe ich mir ne super Spiegelreflexkamera zugelegt (Fujifilm). Die macht einfach unglaubliche Bilder :)) (ich liebe sie jetzt schon, meine 1A Kamera. lol)
Zurück zum eigentlichen Thema..... also nachdem ich mir die Cam zugelegt hatte, hatten Ctray und ich die Idee euch Bremen näher zu bringen.Viele von euch kennen die kleine Stadt nicht und wissen leider auch nicht, dass die Stadt ne Menge zu bieten hat. Nicht nur die Stadt an sich ist bezaubernd, sondern auch die stylischen Leute......

Bremen by night


Wir haben lange hin und her überlegt und wollten euch 11 Freunde vorstellen, die unserer Meinung nach ihren eigenen Stil gefunden haben. Von den Ladyz sind es: Viviana, Mery, Karina, Aissatou, Aimeraude und Natalie- von den Boyz sind es: Martin, Rodriguez, Natta, David und Vivis Göttergatte (dessen Namen ich leider nicht weiß -.-). Die Bilder werden wir euch dann im Laufe der kommenden Woche zeigen. (Eine fantastische Wahl haben wir da getroffen, bin stolz auf uns. hihi)

Die Bilder werden wir dann auf unserer Facebook Fanpage präsentieren und daraus ein Gewinnspiel starten.... mehr dazu werde ich euch mit den Fotos erklären. Wünscht mir Glück meine Lieben. bin total aufgeregt und kann nicht schlafen... :S

Eure Janely xx

Kommentare:

  1. hey, wieso entdecke ich deinen blog jetzt erst! ich bin begeistert. deine outfis sind der hammer! hast eben einen neuen fan dazugewonnen :)
    X

    AntwortenLöschen
  2. Hey vielen dank süsse!!!! wir geben unser bestes xx

    AntwortenLöschen