Google Friends ♥

15 November, 2011

Bremer Fotoshoot - Modelvorstellung


Da die Models tolle Bilder gemacht haben, haben wir uns gedacht, sie für ihre Mühe zu belohnen. Die ersten 3 Models die am meisten Likes auf unserer ( PresentFashion Seite ) haben, bekommen ein Preis. Die Models und wir hoffen auf eure Unterstützung!!!!!!!! 
Das Gewinnspiel findet vom 13.11.2011 - 30.11.2011 statt.


Um euch die Entscheidung einwenig einfacher zu machen,werden wir 4 von 10 Models kurz vorstellen. 
(Wir haben per Zufallsgenerator entschieden, wen wir vorstellen ! )

  1. Die Erste die wir vorstellen :  Meryem , 20 und Studentin ( Nebenjob : Cinemaxx)
Lieblingsläden:    H&M, Zara,Mango,Nelly und Asos 
Lieblingsmarken:  "Rayben und eig, alles was sich gut mit meinem Stil kombinieren lässt"

Wie beschreibst du deinen Style? 
  • "Mein Stil ist schlicht und elegant, aber auch sexy und ich habe eine Vorliebe für Accessoires. Ich muss mich einfach wohlfühlen".
Was hältst du von PresentFashion? 
  • "Ich bin begeistert, das es so einen Mode-Blog gibt. Es dient zur Inspiration und es unterscheidet sich sehr von anderen Blogs ( Interkulturell ). Ich bin sehr stolz auf das PresentFashion.Team."


                  


     2.  Das zweite Model : Rodriguez, 23 und Student

Lieblingsläden:   Zara, Ansons, Wormland und H&M
Lieblingsmarken: "Ralph Lauren, Hollister und Abercrombi"

Wie beschreibst du deinen Style? 
  • " Ich würde meinen Style als einzigartig, elegant und leger beschreiben "

Was hältst du von PresentFashion? 
  • " PF ist für mich einfach cool, fresh, jung und immer AKTUELL"




     3. Die dritte Vorstellung: Aissatou, 19 und Schülerin


Lieblingsläden:   H&M, Zara,Vero Moda und Mister Lady Jeans
Lieblingsmarken:  "Prada, Louis Vuitton, Long Champ, Ralph Lauren und Channel"

Wie beschreibst du deinen Style?
  •   " Ich würde sagen - fein, crazy, sexy und cool " 

Was hältst du von PresentFashion? 
  •  "Gefällt mir , das Konzept von PF ist cool und originell".





      4. Last but not least: Martin, 20 und Student

Lieblingsläden:  Ansons, Wormland, Zara und H&M
Lieblingsmarken:  "Ralph Lauren, Louis Vuitton, Converse"

Wie beschreibst du deinen Style?
  •   "Lässig, immer aktuell,sportlich und elegant so würde ich meinen Stil beschreiben" 

Was hältst du von PresentFashion? 
  •  "Das CNN der Mode." 




So das waren die 4Models..... !!!!  Wir wollen euch natürlich nicht die anderen Models vorenthalten. Hier noch mal einige Gruppen Pics. :)

Karina,Mery,Martin,Amy,Natta,Aissa
Mery,Martin,Amy,Natta


Aissa und Natta

Viviana und Natalie

Viviana und Florent
Karina,Amy und Aissa
Martin und Amy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen