Google Friends ♥

30 November, 2011

Die Gewinner vom Bremer Fotoshoot

Endlich ist es soweit die Gewinner vom Bremer Fotoshoot stehen fest.
Auf den ersten Platz ist die bezaubernde 16 Jährige Karina, mit 246 Likes hat sie mit großem Abstand die Anderen hinter sich gelassen. Den zweiten Platz macht die selbstbewusste Natalie, mit 131 Likes. Und auf den dritten Platz ist, die süsse Aissa, mit 97 Likes.

Nun kommen wir zu den versprochenen Preisen, die die 3 Teilnehmer erhalten werden.

Karina darf sich zwischen diesen 2 Sachen eins aussuchen. Entweder entscheidet sie sich für das "Missguided- Lace Dress" oder für die "Gummistiefel von Nelson/ Timeless". Ich finde beide Sachen echt GEIL, das wird echt schwierig!!!!



Natalie bekommt von uns eine Vintage Bag und Ohrringe, die haben wir hier in Berlin ergattert. Sieht super aus und ist einzigartig. Also Nata du wirst nicht viele mit dieser Tasche antreffen ;), die Ohrringe konnten wir leider nicht fotografieren.


Die Dritte im Bunde, Aissa, bekommt ebenfalls Ohrringe. Die hat Janely aus ihrem Trip nach London, letzte Woche, mitgebracht. Zu den Ohrringen kann ich nur sagen, sie sind GROß ^^ und ein PresentFashion- Beutel!!!!




Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ihr wart echt super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen