Google Friends ♥

11 November, 2011

Our first day..... American Apparel


Der Tag begann heute sehr früh, genauer gesagt um 6:30 -.- wir hatten uns vor genommen heute sehr früh am sale von American Apparel (Arena- Treptower Park) teilzunehmen, das Wetter war eisig kalt - Aber wir habens natürlich überlebt hahhah. Als wir dort endlich ( nach gefühlten 10 Stunden^^) ankamen und die todeslange Schlange überlebt hatten, ging die Shoppingtour für uns drei endlich loß..... Die Auswahl war überraggend, die aktuelle Kollektion und die Basics waren vorhanden. Hier einige Bilder vom Sale:





Me and Tray an der Schlange......
Übertrieben lange Schlange -.-
Shoppen macht durstig !!!!





War echt ein schöner Tag mit den Beiden!!!! Im nächsten Post kommen einige Bilder von uns..... xx Janely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen