Google Friends ♥

27 Juni, 2013

80's meets modern

Ich weiß nicht was mit dem Wetter los ist, aber ich vermisse die Sonne ganz arg. Die letzten Tage war es nass, windig und stürmisch... einfach nur eine Katastrophe und ein Style Killer, lol. Da ich heute früh als ich mich fertig gemacht habe, nicht so genau wusste was ich anziehen soll, habe ich mal einen Style Mix ausprobiert - 80's meets modern!! Mein schulter gepolsterte Bluse, die seit geraumer Zeit habe, wollte ich heute aus irgendeinem Grund tragen, ich weiß zwar nicht wieso, aber naja hahaha. Um es alles nicht ganz altbacken aussehen zulassen, kombinierte ich meine High Waist Jean und meine Air Max dazu.

What is wrong with the weather, I really miss the sun. The last days was just wet, windy and stormy.... let me say a huge disaster and a fashion killer, lol. Today morning I couldn't decide what I am going to wear, so I tried a style mix- 80's meets modern!!  I don't know why but I was so into wearing my blouse with shoulder pads, for a few weeks now that I just go for it hahah. To give it all a trendy look I combined it with my high waisted jean and my air max.

Bluse/Blouse-Vintage
Top-H&M
Jean-Cheap Monday
Schuhe/Shoes-AirMax90
Ohrringe/Earrings-TopShop
Uhr/Watch-Guess
Armband/Bracelet-Ghana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen