Google Friends ♥

18 Juni, 2013

Behind the scenes


Man ist auch nie zufrieden...scheint die Sonne, wird genörgelt! Schneit es, ist es zu kalt...lol. Heute waren es um die 30 Grad in Berlin und ich bin gestorben (gefühlte 50 Grad im Schatten) hahah. Es war mir heute eindeutig zu heiß und dann in dem stinkigen Computerraum zuhocken, war die reinste Qual. Aber nichts desto trotz ist es hundertmal schöner so ein Wetter zuhaben, als Regen-Schnee-Kälte. In der Mittagszeit bin ich mit einer Freundin spazieren gegangen und sind direkt auf einer Demo zugesteuert. Wir haben es nicht richtig mitbekommen, aber es ging um Datenmissbrauch und Datenklau... etc. Leider konnten wir nicht lange bleiben und mussten wieder in die Sauna hahaha.....
Nun zu meinem Tageslook: Um dem Wetter gerecht zu werden, habe ich mich für weiß entschieden. Weiß 
spiegelt für mich den Sommer wieder. Mein durchsichtiges-weißes Body habe ich mit meinem gestreiften Maxirock kombiniert, dazu noch meine Plateau-Sandalen und goldene Accessoires.

Human being are never satisfied. If the sun shines, we are complaining- if it's snowing, then it is too cold...lol.
I must say today's weather in Berlin was way too hot for me. I almost died in that stinky, hot computer room.  But it is better to have the sun around than rain-snow-coldness..... During the break I went for a walk with a friend and saw this demonstration in the middle of the street. They demonstrated about data abuse and piracy....we could not stay for long and went back to the sauna hahahh.
To the daily outfit: I decided to wear a transparent-white body and a striped maxi skirt with my new platform sandals and gold accessoires.


Top-American Apparel
Rock/Skirt-Monki
Sandalen/Sandals-H&M
Kette/Chain-F21 & H&M
Ringe/Rings-H&M
Tasche/Bag-Bershka
Gürtel/Belt-H&M










Kommentare:

  1. Es war todes heiß heute !!!
    Hüübsch siehst du aus :)
    xxx www.bronzingeyes.de

    AntwortenLöschen