Google Friends ♥

10 Juni, 2013

About to go....

Heute war es übertrieben stressig für mich gewesen. Eine sehr gute Freundin hatte Geburtstag und wollte unbedingt in eine Cocktail-bar was trinken gehen. Somit musste ich schnell nach Hause flitzen, mich fertig machen und wieder los, dabei habe ich meine Cousine gebeten mich zu schminken. Sie ist sehr talentiert und hat ihre Leidenschaft gefunden, schaut mal auf ihrer Seite vorbei WomansWorldByJ
Ich habe als Statement meine schwarze Hose gewählt, die an den Seiten zwei dicke, weiße Streifen hat. Sie ist klassisch aber auch stylisch durch den hohen Bund. Passend dazu mein Croptop mit Kragen und eine Weste, die ich im nachhinein ausziehen musste, weil es eindeutig zu warm war ...lol.

Today was a very stressful day. A good friend of mine had bday and wanted to celebrate it in a cocktailbar, so I had to go home fast after school, change and go out again. Not funny... lol. I asked my cousin to do my make up for me, because she is very talented and found her passion. You really have to check out her page on Facebook WomansWorldByJ.
The statement piece of my outfit was definitely my black trousers with white, thick stripes on the sides. It's classy but stylish at the same time. Compatible with this I chose my croptop with turtle neck and a vest, which I had to take off because it was too warm....lol

Croptop- Asos
Weste/Vest-GinaTricot
Hose/Trousers-H&M
Wedge-H&M
Tasche/Bag-Zara
Kette Chain-Zara
Sonnenbrille/Sunglasses-Forever21
Uhr/Watch-Casio





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen