Google Friends ♥

09 Juni, 2013

Forever 21


Gestern war die Eröffnung von Forever 21 in Berlin, ich war soooo gespannt und meine Erwartungen haben mich nicht enttäuscht. Ich muss ja sagen, dass ich ein sehr großer Fan von Forver21 geworden bin und bin sehr froh drüber, dass sie jetzt ganz nah bei mir sind....hihi. Der neue Laden in der Tauenzienstr. 13, ist einfach mega-riesig!!! 4 Stockwerke, 3 Stockwerke nur für die Damen.... die Männer müssen sich leider mit einem Stockwerk zufrieden geben, lol. Es einfach alles vorhanden, von Lederjacken bis hinzu den Accessoires, Taschen, Blusen und und und. Ich konnte mich nicht wirklich umschauen, weil es übertrieben voll war, habe aber einige Sachen doch kaufen können.
Zu meinem Outfit kann ich eigentlich nicht viel sagen. Also ich habe ein Oberteil an, welches ich in der Männerabteilung bei H&M gekauft habe. Dies habe ich umdisponiert als Kleid, mir hat das Farbspiel sehr gefallen und die Luftigkeit. Dann noch einen Hut aufgesetzt, Strapse an und los geht’s.......


Forever21 has opened their new branch in Berlin, Tauenzienstr. 13. I was soo excited and had very high expectations, which has been completely fulfilled. I must say am currently very into Forver21, that's why am very happy about the branch here. The new store has 4 floors, 3 just forthe ladys..... and just one for the men, sorry lol. They really have everthing from leather jacket to accessoires, bags, blouses and so on. I hadn`t the opportunity to look around clearly because it was so crowded but I bought some few things.
Now to my outfit- I just wore a top for man which I got from H&M, a hat and straps. 


Top-H&M(Männer/Men)
Strapse/Straps- Worldford
Schuhe/Shoes-AllStar
Tasche/Bag-Zara
Hut/Hat-H&M
Uhr/Watch-Micheal Kors








1 Kommentar: