Google Friends ♥

12 Juni, 2013

Sun,Sun,Sun........yeah I want it

Die Sonne ist endlich ein fester Bestandteil meines Alltages geworden.... lol!!! Seitdem die Sonne pausenlos scheint, hat sich meine Stimmung von 100% auf 200% erhöht. Ich steh morgens ohne Probleme auf, ich bin super gelaunt, ich kann nun endlich meine Lieblingsstücke tragen und und und....Nun zum Wesentlichen heute habe ich mich für ein modernes Outfit entschieden, mit schwarz-weiß gemusterten Croptop, schwarze Disco-Pants Shorts und einen klassischen schwarzen Blazer. Um wenigstens ein wenig Farbe ins Spiel zubringen habe ich mich für eine goldene Stachelkette mit pinker Schnürung entschieden. Da ich das Wetter nicht genau einschätzen konnte, habe ich noch eine Strumpfhose getragen.

The sun is already a very important component in my life....lol!! Since the sun is shining, my mood has increased positively from 100% to 200%. I get up easily and now I can wear my favourite clothes every day!! Today I decided to wear a modern outfit, with a black-white patterned croptop, black disco pants and a classy black blazer. To add a bit colour to my outfit I chose a gold studded necklace with pink lacing as a statement piece....I did not know how the weather would be like so I decided to wear a stocking.

Croptop-London
Shorts-Levi`s
Blazer-H&M
Strumpfhose/Stocking-London market
Wedge-H&M
Kette/Necklace-Primark
Tasche/Bag-LongChamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen